Bilder K Wurf

Der K Wurf zum Kestenbusch am 1. Tag nach dem Werfen

12 kleine Weimaraner auf einen Streich, einen Tag alt

Hummel zum Kestenbusch mit ihren 11 Welpen am Tag 3 nach dem Wölfen. Alle haben schon tüchtig zugenommen. Wie meistens, hat sich zum Fotoshooting eine/r versteckt. ( 20.01.2022)

Unsere kleine Fussballmannschaft ist nun 8 Tage alt. Die ersten 8 haben die 1000 Grammmarke bereits deutlich überschritten.

Kai Ole, Kjell, Knut, Kaike, Karde, Käte, Kalie, Kara, Kendra, Kikki und Krabbe zum Kestenbusch sind tüchtig gewachsen und werden in ein paar Tagen die Augen aufmachen. (24.01.2022)

Wer wachsen will muss sich ständig stärken. Und wachsen tun sie!
Mit 18 Tagen beginnt die Mobilität der kleinen grauen Kestenbüschelchen. Die ersten Rangeleien beginnen, hier und da ist schon ein Knurren und Bellen zu vernehmen.

4 Wochen sind sie nun alt. In den nächsten Tagen erfolgt der Umzug nach draußen, ins Welpenhaus

Die allmorgentliche Wiegerei ist schon sehr ermüdend
An den Tischmanieren müssen wir wohl noch arbeiten
Mittlerweile sind sie draussen im Welpenhaus und hören schon auf Pfiff
Die Welpen sind nun 6 Wochen alt und werden auf ihre Nasenarbeit trainiert, – Futtersuche mit der Nase

Prägung auf Schwarzwild, alle machen mit

Nasenarbeit, Futter selber suchen im Gras

Nun sind die Welpen über 8 Wochen alt und gehen nach und nach an ihre neuen Besitzer. Ihnen allen und ihren Familien wünschen wir viel Freude und Erfolg mit ihren Weimaranern zum Kestenbusch.